~ Schoßraum®-Prozessbegleitung

Schoßraum®-Prozessbegleitung

Was erwartet mich?

Ich freue mich auf Frauen, die sich und ihre Weiblichkeit näher erfahren und erforschen wollen:

 

Wie bin ich als Frau und wie will ich mich verwirklichen?

Was sind meine Bedürfnisse und Wünsche im Leben, im Lieben, in der Sexualität, in der Beziehung zu mir selbst und zu anderen Menschen? Was ist meine ureigene weibliche Kraft, wie kann ich sie in mir fühlen, erfahren und nutzen?

Wie kann ich mich in meinem Schoß (wieder) beheimaten und dort meine Lebenskraft und Kreativität, meine Weisheit, Macht und Lebendigkeit, meine Anbindung an das Leben und eine im wahrsten Sinne befriedigende Sexualität spüren und erleben?

 

Ich habe selbst schon viele Aspekte davon entfalten dürfen:

Tiefen und Höhen habe ich durch meine eigene langjährige Begleitung und Therapie

(seit 1996), Aus- und Fortbildungen ab 1999 (NLP, systemische Arbeit, Gestalttherapie, schamanische Arbeit, Schoßraum®-Prozessbegleitung durch Tatjana Bach, transpersonale Prozessarbeit und Familienaufstellungen) in verschiedenster Ausprägung erlebt. Und bin glücklich, durch die diesjährige Fortbildung in Schoßraum®-Prozessbegleitung eine wunderbare Ausweitung und Bereicherung meiner Ausbildung

in transpersonaler Prozessarbeit erleben zu dürfen. Um mich im Bereich weibliche Sexualität noch mehr zu verankern, werde ich im Herbst zusätzlich noch eine Fortbildung zur Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität machen.

 

Ich begleite dich liebevoll im achtsamen Raum, immer im Hier und Jetzt und auf Augenhöhe. Gemeinsam spüren wir, was dir jetzt gut tut und entspannt. Dafür biete ich dir einen Raum, in dem alles genauso, wie es in diesem Moment ist, sein darf und du

mit all dem, was dich ausmacht, von Herzen willkommen bist.

Durch diese Offenheit ist es möglich, dass sich auch Schweres und Unerträgliches zeigen und integrieren kann. Immer mit dem Fokus auf Entspannung, denn nur in der Entspannung ist auch Heilung möglich.

 

Die gleichzeitige Wahrnehmung deines inneren Raumes im Kontakt mit mir (äußerer Raum) im Hier und Jetzt ermöglicht die Öffnung eines dritten, transpersonalen Raumes, in dem die Erfahrung universeller Verbundenheit und eines Getragenseins jenseits von Bedingungen und Anforderungen erfahren und erforscht werden kann.

Die Erfahrung all dieser Aspekte in der Begleitung ermöglichen es dir mehr und mehr in deinem Schoß, in deiner weiblichen Kraft, in deinem weiblichen Sein anzukommen, eine Heimat in deinem Schoßraum zu finden und dadurch leichter, unbeschwerter und gleichzeitig kraftvoller zu leben und zu sein.

 

 

 

zurück

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by GesundheitsPraxis Göttingen. Designed by pallue.

Intern ..... Archiv ...... Impressum