~ Transpersonale Prozessarbeit

Transpersonale Prozessarbeit

Wie geht es?

Nach langjähriger, vielfältiger eigener therapeutischer und spiritueller Erfahrung

und nach mehreren Ausbildungen unterstütze ich seit Sommer 2012 voller Freude Menschen in meiner eigenen Praxis in Nikolausberg und seit 2015 auch in der Gesundheitspraxis Göttingen.

Hier kann ich dich präsent und annehmend bei deinen seelischen Prozessen begleiten. Durch aufmerksames inneres Erforschen im gegenwärtigen Augenblick

und das achtsame Spüren dessen, was sich im Hier und Jetzt zeigen möchte,

bekommt deine Seele Raum zur Entfaltung. Du kannst die dynamische Kraft

des Lebens erfahren und Entwicklung geschieht. Das Leben fühlt sich frisch

und spannend an, du kommst in Kontakt mit deiner ureigenen Lebendigkeit:

Es gibt nichts zu tun, nichts zu können und nichts zu erfüllen.

Es ist alles schon da und es darf alles sein, denn der Ort unserer Sehnsucht liegt

in uns selbst.

 

Ich unterstütze dich bei deinem Prozess mit gezielten Fragen, ohne Wertung

und frei von Vorstellungen. So ist es möglich, dass sich widersprechende Pole und

auch scheinbar destruktive Kräfte als wichtig für das Ganze gesehen und integriert werden können. Diese Art der Begleitung erfüllt mich mit Freude und Lebendigkeit,

sie macht es mir leicht, dir mit großer Offenheit und wahrhaftigem Interesse zu begegnen.

 

Und noch ein wichtiger Aspekt dieser für mich zutiefst sinnhaften Begleitung:

Es entsteht eine Welle, die über uns (KlientIn und Therapeutin) hinaus geht

und über unsere Beziehungen in der Welt auch viele andere Menschen erreicht,

die auf diese Weise an der Entfaltung teilhaben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück

© Copyright. All Rights Reserved. Powered by GesundheitsPraxis Göttingen. Designed by pallue.

Intern ..... Archiv ...... Impressum