Sichtweise Gesundheit

 

GesundheitsPraxis Göttingen

Wiesenstr. 14

37073 Göttingen

Tel. 0551 / 200 48 732

 

Offene Praxis

Montag und Mittwoch

10.00 - 12.00 Uhr

Sichtweise "Gesundheit"

Will Mensch gesund bleiben, gesund sein oder gesund werden, ist dies manchmal gar kein so leichtes Unterfangen. Viel zu viel krank machendes bewegt sich in uns, bewegt sich um uns. Wir leben in Feldern, in denen es uns nicht mehr möglich ist, wirklich gesund zu agieren, weil wir uns schon lange viel zu weit davon entfernt haben, um noch zu wissen, was dies in aller Tiefe für uns bedeutet:

 

Gesundheit ist individuell und für jeden von uns bedarf es seines ganz eigenen Weges.

 

Weil: gesund werden bedeutet, wieder in die Spuren des eigenen Wesens zurückzukehren, hinaus aus dem Schneckenhaus der hausgemachten Probleme unserer heutigen Zeit. Zurück zu einem gesunden Ursprung – das ist die Basis eines Lebens in Gesundheit. Will man dies erreichen, braucht man den Mut, alte eingefahrene Wege zu verlassen.

 

Nehmen wir das selbstverantwortlich in die Hand! Gehen wir neue Wege!

Hinaus aus der Selbstverleugnung unserer eigenen Handlungsfähigkeit und nehmen wir uns und unsere Gesundheit wieder selbst in die Hand!

 

Denn Gesundheit ist mehr, als das Ausbleiben von Krankheit – Gesundheit bedeutet, eine kräftigende, nährende und heilsame Basis in sich selbst zu finden, die uns im Falle von Unwohlsein und Krankheit auf gesunde Art wieder zu uns zurückführt.

 

Möchten Sie diese Basis für sich entdecken und nutzen oder neu stärken?

Wir begleiten und unterstützen Sie gern!

Hier ist ein Raum, in dem es gelingt, uralte, schon immer genutzte Heilkraft anzuzapfen, so dass ein Zurückfinden in die Balance der eigenen Mitte –

eine gut verwurzelte innere Kraft – möglich ist.

 

Wagen Sie den Schritt! Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Britta Pallulat

"Balance im Dasein"

 

 

© Copyright. All Rights Reserved

Intern ..... Archiv ...... Impressum