Ablauf, Dauer und mehr ...

Was erwartet mich bei einer HotStone-Rücken-Massage?


Bei meiner HotStone - Massage wechseln sich die Phasen von ruhiger Einwirkung der Steine mit den Phasen der aktiven Massage ab. Es ist ein Wechselspiel aus Geschehen lassen... tief gehende Wärme einwirken lassen - und der aktiven Massage mit heißen Steinen und heilsamer Berührung.

Verbunden mit den heilsam wirkenden Kräften im Raum bemühe ich mich um ein ausgewogenes Gesamtpaket zum Wohle jedes Einzelnen, der zu mir in den "Raum der Heißen Steine" kommt.



Muss ich etwas dafür mitbringen?


Alles, was es braucht, ist da.



Wie lange dauert eine HotStone - Massage des Rückens?


Die HotStone-Massage Hotstones zum Auftanken dauert ca. 1,5 Stunden, incl. Entspannungszeit


Wenn dir ein weiteres Nachruhen am Herzen liegt, plane 2 Stunden als gesamte Dauer ein.

Es ist möglich, noch im Raum zu verbleiben. Es empfiehlt sich, auch für den Rest des Tages, Zeit für sich selber zu nehmen.

Gönne dir Ruhe zur achtsamen Integration des Erfahrenen.



Für wen ist die HotStone - Rücken - Massage besonders geeignet?


Für Menschen,

  • die sich nach tiefer Ruhe und Entspannung sehnen, ich öffne einen wunderbaren Raum dafür
  • die sich selbst und ihrem inneren Kern wieder näher kommen möchten
  • die Geborgenheit schenkende Kräfte über die Steine in einer wohltuenden Massage erfahren möchte






>> zurück

GesundheitsPraxis Göttingen


Wiesenstr. 14

37073 Göttingen


Tel. 0551 / 200 48 732

Offene Praxis


Montag und Mittwoch

10.00 - 12.00 Uhr



Powered by GesundheitsPraxis Göttingen 2019 | Designed by pallue© Copyright. All Rights Reserved