Patricia Jotzo - Etscheid

Patricia Jotzo - Etscheid

  • Physiotherapie
  • Carpe - Yoga®

Ich unterrichte Hatha-Yoga. Mein Yogastil ist ruhig, ursprünglich und authentisch.

Mir ist es ein Anliegen, dass Du Dich in meinen Stunden gut aufgehoben fühlst

und die Unterstützung bekommst, die Du benötigst.

Mein Ziel ist es Dir Yoga so nahe zu bringen, dass Du diesen für Dich nutzen kannst.

 

Meine Yogastunden geben Dir auf körperlicher, geistiger und psychoemotionaler Ebene die Möglichkeit zur Stabilisation und/oder zur Veränderung. Schaffe Dir einen Raum in dem Du sein kannst wie Du bist und entwickele Dich weiter!

 

Mit Carpe Yoga® wird Yoga lebendig.

 

 

Hatha-Yoga

 

» Dienstags ............... 10.00 - 11.30 Uhr ....... Yoga für alle Level

» Donnerstags .............. 19.30 - 21.00 Uhr ....... Yoga für die Mittelstufe und aufwärts

 

 

Faszienyoga für Radfahrer und Läufer

 

» Donnerstags ........... 18.00 - 19.15 Uhr

 

 

Weiteres auf meiner Homepage: www.carpe-yoga.de

 

Hinweis: Alle Kurse mit Patricia Jotzo-Etscheid

siehe Veranstaltungskalender Gesundheitspraxis

 

 

Themenabend Gesundheitspraxis vom 30. September 2016,

mit Patricia Jotzo-Etscheid

"Carpe Yoga® –

Wie eine alte Tradition neu erfunden wird und sich dennoch treu bleibt"

© Copyright. All Rights Reserved